Warum hat sich die Höhe meiner Pensionszahlung geändert? Ich habe eine neue Krankenversicherung – muss ich die Altersversorgung informieren? Wo kann ich die Adresse eines Pensionärskollegen erfahren? Haben Sie schon mal einen Blick nach oben auf den Reiter "Ticket Self Service" zwischen "Sozialberatung" und "das Netz" geworfen?
Bei häufigen Fragen – wählen Sie als Henkel-Pensionär üblicherweise die Servicenummer 797-9000 und werden mit dem Service-Center in Bratislava verbunden. Manchmal können Ihre Fragen sofort beantwortet werden, und falls nicht, wird die Angelegenheit an die Henkel-Altersversorgung – jetzt „Pension Management“ - nach Düsseldorf weitergeleitet.
Wie auf der Gruppenkontakter-Jahrestagung angekündigt, hat das Team Pension Management bei Henkel einen weiteren und bequemen Kommunikationsweg für alle Henkel-Pensionäre eingerichtet, den sogenannten „Ticket Self Service“. Dies ist eine Internetseite, auf der die häufigsten Fragen zur Abrechnung, Internverkauf, Kranken- und Pflegeversicherung, Betriebspension, Personendaten, Sterbefälle, Steuer und Versicherungen schon vorgegeben und beantwortet werden.
Reicht diese Antwort nicht aus oder passt sie nicht zu Ihrem persönlichen Anliegen, klicken Sie auf das rote Feld „Ticket eröffnen“. Es erscheint eine Eingabemaske, auf der unter Angabe Ihrer persönlichen Daten (Pflichtfelder) Ihr Anliegen dann registriert und nach einem Klick auf „Anfrage absenden“ zur Bearbeitung an das „Pension Management-Team“ nach Düsseldorf weitergeleitet wird.
Den „Ticket Self Service“ erreichen Sie durch einen Klick hier beziehungsweise über den Reiter "Ticketservice" auf unserer Startseite. Selbstverständlich bleibt Ihnen die Service-Telefonnummer 797-9000 weiterhin erhalten.