Als langjähriger Partner von Fortuna Düsseldorf baut Henkel sein Engagement beim Bundesliga-Aufsteiger zur kommenden Saison 2018/19 deutlich aus und wird neuer Haupt- und Trikotsponsor. Bereits vor 20 Jahren zierte das Logo des weltweit agierenden Konzerns das Trikot der Fortuna-Kicker. Seit 2010 unterstützt Henkel die Fortuna als Premiumpartner.
Die Gruppe 69 Waschmittel-Nord nutzte ihr Jahrestreffen unter anderem für den Besuch eines historischen Handwerker-Museums: Hier ihr Bericht.
Erfolgsmeldung in der Nachhaltigkeitswoche: Seit 2012 hat Henkel über 50.000 Henkel-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Botschaftern für Nachhaltigkeit ausgebildet.
Die Henkel-Pensionärsgruppe 96, auch bekannt unter dem Namen Henkels Spätlese Rhein-Main, hatte sich einen idyllisch gelegenen Ort für ihr Jahrestreffen ausgesucht. Hier der Bericht.
Seite 85 von 106