Neuer Look, verbessertes Konzept: Der Intern Verkauf Henkel öffnet nach sechswöchiger Umbauphase wieder seine Türen.
Trotz Muskelkater vom Einräumen der Regale ein Lächeln zur Begrüßung: Das gehört im wieder eröffneten Intern Verkauf Henkel in Düsseldorf-Holthausen genauso zum Service wie die neugestalteten Verkaufsräume und die attraktive Präsentation der Henkel-Produkte. „Wir haben uns ins Zeug gelegt, um den 16. August als Eröffnungstermin mit attraktiven Sonderangeboten einhalten zu können“, betont Christian Poncin, Leiter Corporate Gastronomy, Events & Internal Shops.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der Verkaufsraum ist jetzt modern ausgestattet mit großzügigen Regal- und Sonderflächen, die durch helle LEDs angestrahlt werden. Der Kassenbereich hebt sich durch einen frischen Anstrich in Henkel-Rot ab. Gleich im Eingangsbereich erwarten die Kund:innen die ersten Neuerungen. Christoph Poncin stellt sie vor: „Eine Refill-Station für die flüssigen Love Nature Wasch- und Spülmittel und − für den schnellen Einkauf − handliche Trolleys, wie man sie zum Beispiel auch aus anderen Drogeriemärkten kennt.“
Eine Kaffee-Ecke mit kostenlosem Kaffee lädt zu einer kleinen Shopping-Pause oder auch zum Smalltalk mit Henkel-Kolleg:innen und -Pensionär:innen ein. Und wer Lust auf Produkte aus der Henkel-Küche hat, findet ein riesiges Angebot an Speisen und Gewürzen, übersichtlich präsentiert in großzügigen Wandregalen: Von TK-Ware mit Henkelgerichten über Pasta, Gewürze, leckere Saucen im Glas oder Essig und Öl. Natürlich wird auch die ganze Bandbreite der Henkel-Produkte angeboten.
Ein Highlight des Intern Verkaufs ist ein historischer Friseurladen, der die Kund:innen kurz in eine andere Zeit versetzt. „Schauen Sie einfach selbst vorbei“, ermuntert Christian Poncin die Henkel-Mitarbeiter:innen und -Pensionär:innen. „Wir freuen uns auf Sie!“.